Willkommen bei SanaVet Fitness und SanaVet Wissen!

 

In beiden Bereichen möchte ich mein Fachwissen rund um verschiedene Themen aus dem Gesundheits- und Fitnessbereich unserer Hunde weitergeben. Denn Wissen und eine gewisse Grundfitness sind die beste Vorsorge gegen Beschwerden am Bewegungsapparat.

 

Neben meiner Person als Fachfrau rund um Muskeln und Gelenke freue ich mich, auch mit verschiedenen Fachleuten aus den Bereichen Hundetraining, Hundeverhalten und Hundeernährung zusammenarbeiten zu dürfen. 

 

Die aktuellen Ausschreibungen finden sich hier. Anmeldungen dazu sind auch ganz einfach möglich: Einfach das unten stehende Kontaktformular ausfüllen und die Anmeldung ist verbindlich.

 

Wir freuen uns, Euch bei vielen spannenden Vorträgen und Workshops begrüßen zu dürfen!

 

Viel Spaß!



Workshop "Gegenstandssuche" mit Trainerin Christine Durm aus Karlsruhe - ich freue mich sehr, dass ich sie für diesen Kurs gewinnen konnte!

 

Details siehe Bild

 

Anmeldeschluss: 29.01.2020

Teilnehmerzahl begrenzt (max. 6 TN)

 

Kursnummer: WS0202

 

-> Bitte bei der Anmeldung die Hundedaten mit angeben,


Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für eine der oben genannten Veranstaltungen bei SanaVet an. Die AGBs finden Sie hier. Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.  

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.