Willkommen bei SanaVet Wissen!

 

In spannenden Kursen, Workshops und Vorträgen möchte ich mein Fachwissen und das meiner Dozenten rund um verschiedene Themen aus dem Gesundheits- und Fitnessbereich unserer Hunde weitergeben. Denn Wissen für den Hundehalter und eine gewisse Grundfitness des Hundes sind eine sehr gute Grundlage gegen Beschwerden am Bewegungsapparat.

 

Neben meiner Person als Fachfrau rund um Muskeln und Gelenke freue ich mich, auch mit verschiedenen Fachleuten aus den Bereichen Hundetraining, Hundeverhalten und Hundeernährung zusammenarbeiten zu dürfen. 

 

Die aktuellen Ausschreibungen finden sich hier. Anmeldungen dazu sind auch ganz einfach durch den Kauf hier im Onlineshop möglich. 

 

Wir freuen uns, Euch bei vielen spannenden Vorträgen und Workshops begrüßen zu dürfen!

 

Viel Spaß!

 

Sandra & Team